7. Januar 2015

Back in Blog

Die Zugriffszahlen auf diesen Blog sind wohl auch aufgrund meiner lang anhaltenden Schreibblockade -- manch einer mag es auch Faulheit nennen -- glücklicherweise so gering, dass ich mich hier mal wieder so richtig austoben kann ohne größeren Schaden anzurichten. Das hat viele Vorteile, denn Schaden kann ich gut anrichten.

Deswegen sind erstmal -- testweise -- auch anonyme Kommentare wieder gestattet. Allerdings möchte ich mir das Recht vorbehalten, alle Kommentare vor der Veröffentlichung daraufhin zu überprüfen, ob sie für schwach Besaitete keine Gefahr darstellen und natürlich auch um zu verhindern, dass die Schar der Edhardy-Schergen ungehindert ihrem schändlichen Treiben nachgehen kann. 

Wie mir heute Ritter Norbert beim Training prophezeite geht Ende Februar ohnehin das weltweite Währungssystem zu Grunde, es gibt Krieg oder es geht einfach überall das Licht aus. Bis dahin würden wir aber trotzdem weiterhin mit radioaktiven Müll aus der Luft berieselt. Am schlimmsten von allem wäre für mich indes -- außer natürlich, dass das Bier alle ist -- dass das Vitamar schließen müsste oder dass meine neue Jacke mich bis dahin nicht erreicht. Ich bin ja mal gespannt, was alles so passiert in den nächsten sieben Wochen. 

Also, lieber Leser -- so es dich denn überhaupt noch gibt -- lies und kommentiere ritterlich.

Der Deinige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen