3. Februar 2010

Saunaritter on Tour - Githio Griechenland

Und wieder mal zog ein Ritter aus um neue Saunen zu endecken, mich hat es bis ins ferne Griechenland verschlagen, gar nicht weit von der Stadt namens Sparta wo die alten Spartaner ihr Unwesen trieben. Sie hatten alles: Weib, Wein und Gesang nur keine Sauna und daran hat sich auch bis heute nichts geändert. Ich bin jetzt schon fast 4 Wochen hier, irre den ganzen Tag und Nacht durch das schöne Hafenstädtchen Githio, nur spartanisch mit Bademantel und Latschen bekleidet auf der Suche nach einer Sauna aber leider keine einzige hier, noch nicht mal ein Dampfbad. Ich möchte euch den schönen Ausblick von meiner Terasse nicht vorenthalten, keine 200m weit ist das Meer und ich brauche nur den Arm auszustrecken und kann die besten und saftigsten Zitronen und Orangen ernten. Nur was ist das im Vergleich zu einem schönen heißen Aufguss und der Gesellschaft von euch Nackedeis. Schöne Grüße aus Griechenland Euer Ede

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen